alle Zweiradler-Touren

Tage 1–3Karlsruhe – Waldenbuch

FAQ: Idee der Tour

Erster Halt Schokowerkstatt

Veröffentlicht am 04.07.2022, 23:12 Uhr in Waldenbuch, Deutschland

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

In der allerersten Episode unseres nigelnagelneuen Zentralasien-Tour-Podcasts berichten wir über unseren Tourstart am 02. Juli 2022 um 12 Uhr vor dem Karlsruher Schloss und über die ersten Tage unserer großen Expedition. Kultureller Höhepunkt bisher: Die Schokowelt von Ritter Sport in Waldenbuch! Sicher, Exotik pur ist das noch nicht, aber dafür, dass wir erst seit zweieinhalb Tagen unterwegs sind, kann sich das doch durchaus sehen lassen ;-)

FAQ-Teil: Idee der Tour

Wo kommt ihr her/seid ihr aufgewachsen? • Was habt ihr studiert/gearbeitet? • Wie seid ihr zum Radreisen gekommen? • Welche Radreisen habt ihr in eurem Leben bisher schon gemacht? • Wie kam es zur Zentralasien-Tour? • Wie habt ihr euch das Ziel rausgesucht? • Wie wurde euer Plan von der Corona-Pandemie beeinflusst?

Fußnoten und Links

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.