alle Zweiradler-Touren

Tage 72–76Ohrid – Vinica

Mazedonische Unabhängigkeit und EU-Aspiranz

FAQ: Unsere Garage I (Fahrradtaschen)

Im Schatten nordmazedonischer Autobahnen

Veröffentlicht am 15.09.2022, 21:18 Uhr in Vinica, Nordmazedonien

Episode
:: ::

Download der Episode als mp3-Datei:

(rechte Maustaste, dann „Ziel speichern unter…“).

RSS-Datei zum Abonnieren des Podcasts:

(diese URL lässt sich in Podcast-Apps eingeben, wie z. B. AntennaPod oder Podcast Addict für Android bzw. Overcast oder Apple Podcasts für iOS).

Statt einer langen wollten wir nun extra zwei eher kurze Episoden in Nordmazedonien veröffentlichen (nämlich Episode 9 aus Ohrid und nun diese hier), stattdessen sind’s nun zwei lange geworden. Das tut uns wirklich sehr Leid, aber dafür ist hoffentlich auch für jeden was dabei: Es geht um Vulkane, Gemüse und Tabak, die nordmazedonische Straßenplanung (von der wir als Radfahrer ganz gut profitieren), technische Probleme, politische Probleme und mal im Detail um unsere Fahrradtaschen (und warum sie dafür verantwortlich waren, dass wir fünf Tage in Shkodra festhingen).

FAQ-Teil: Unsere Garage I (Fahrradtaschen)

Welche Fahrradtaschen benutzt ihr und warum? • Welche Features haben diese? • Wie unterscheiden sie sich von den Produkten der Konkurrenz? • Wie halten sie bisher Stand? • Habt ihr an euren Taschen bisher schon Schäden oder etwas ausgetauscht?

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob und sonstige Anregungen oder Hinweise von euch und laden euch ein, uns diese via hi@zweiradlertouren.de zukommen zu lassen.

Wir schwingen uns dann mal wieder auf die Räder und sammeln weiter Kilometer :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Zweiradler-Touren: Zentralasien-Tour

Belinda
Tizian

alle Zweiradler-TourenAbout UsKontaktImpressum

Tizians persönliche Homepage

Für die Lizensierung der Inhalte dieser Website und die Datenschutzerklärung siehe das Impressum. © 2022 Belinda Benz & Tizian Römer.